Kunst in unseren Kanzleiräumen

Seit Anfang 2017 zeigen wir wechselnde Kunstausstellungen

 

SOLO MARANGHI II

Bilder von Giovanni Maranghi
vom 16.11.2017 bis 20.01.2018 
in unseren Räumen in Reutlingen, Obere Wässere 4

Giovanni Maranghi, 1955 in Florenz geboren, lebt und arbeitet bis heute in der Kulturhauptstadt Europas. Seine Arbeiten werden seit Jahrzehnten international ausgestellt und gesammelt. Maranghi beherrscht wie kaum ein anderer traditionelle Techniken, wie die auf die Etrusker zurückgehende Enkaustik, aber auch neue Interpretationsformen, die der Computer dem Künstler ermöglicht, fließen in seine Werke ein.

 Foto:  

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Bisherige Ausstellungen

SOUND OF LIGHT - Todd Williamson

Sound of Light

mit Werken des Künstlers Todd Williamson
geboren 1964, Westküste in USA

Im Frühjahr 2017

 

Die Werke von Todd Williamson sind vom abstrakten Expressionismus geprägte, strukturierte Farbkompositionen und eine Weiterentwicklung der Farbfeldmalerei. Seine Bilder bestehen zumeist aus mehrschichtigen Farbgittern, die sich symmetrisch voneinander abgrenzen oder ineinander übergehen.

Viele seiner neuen Werke sind durch Linien charakterisiert, die sich in horizontaler, aber auch vertikaler Richtung bewegen.