Was unsere Mandanten über uns sagen wollen ...

»

"Gemeinsam mit der SLP haben wir in den letzten Jahren viel bewegt.
Die kompetente Beratung im Arbeits- und Vertriebsrecht hat unserem stark wachsenden Unternehmen und dem Verkauf unserer Produkte eine stets verlässliche Basis gegeben."

Michael Stadler, Geschäftsführer, MS-Graessner GmbH & Co. KG

 

„Bei personalrechtlichen Fragen ist oft rasches Handeln erforderlich und wir schätzen es, mit SLP einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der hochkompetent, flexibel und schnell auf unsere juristischen Fragestellungen reagiert.“

Olaf Schwarz, Leiter Personal, STADTWERK AM SEE GmbH & Co. KG

"Ich arbeite mit der SLP Anwaltskanzlei schon lange und erfolgreich zusammen.
Wir werden stets kompetent und schnell beraten und in allen arbeitsgerichtlichen Verfahren optimal vertreten."

Thomas Knoll, Personalleiter, Reiff-Gruppe

„Bei SLP steht das unternehmerische Denken und Handeln im Zentrum aller arbeitsrechtlichen Aktivitäten. Durch die Konzentration auf die Unternehmerseite und Führungskräfte können wir sicher sein, hier eine juristische Beratung auf Spitzenniveau – und dennoch nah an den Bedürfnissen des Mittelstandes – zu erhalten.“

Harald Popp, Geschäftsführer, PMCS helpline-Gruppe

„Mit SLP sind wir bei rechtlichen Fragen rund ums Personal stets auf der sicheren Seite. Wir schätzen die Dienstleistungsorientierung der Kanzlei bereits seit Jahren.“

Helmuth Wiedmaier, Kaufmännische Leitung, Mitglied der Geschäftsleitung,
Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH

„Die unternehmerisch denkenden Fachanwälte bei SLP beraten in allen Arbeitsrechtsthemen ganzheitlich und im Sinne unseres Unternehmens. Ihre Flexibilität, fachübergreifende Kompetenz und sichere Einschätzung bilden seit Jahren die tragfähige Basis unserer Partnerschaft.“

Winfried Keppler, Geschäftsführer, engineering people GmbH

„Rechtliche Problemstellungen mit chirurgischer Präzision gelöst.“

Thomas Tontarra, Geschäftsführer, Tontarra Medizintechnik GmbH

„Mit der SLP Anwaltskanzlei pflegen wir ein ausgesprochen partnerschaftliches Verhältnis. Hier stehen uns hochspezialisierte und kompetente Arbeitsrechtler bei unseren schwierigen rechtlichen Sachverhalten rund um unsere Bediensteten zur Seite.“

Renate Fischer, Abteilungsleiterin Personal, Landratsamt Tübingen

"Kompetent, unkompliziert und verständlich. Die Zusammenarbeit mit der SLP Anwaltskanzlei unterstützt mich in meiner täglichen Arbeit genauso wie in Projekten. Kurze Wege und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe schaffen Vertrauen und bilden die Basis für einen professionellen Umgang mit dem Thema Arbeitsrecht."

Tobias Koller, Geschäftsführer, Stadtwerke Giengen GmbH

"Wir schätzen bei SLP die schnelle, pragmatische und trotzdem kompetente Beratung zu allen arbeitsrechtlichen Fragen."

Michael Bode, Leiter Personalwesen für die deutschen Gesellschaften der Minimax-Viking Gruppe

„Gerade bei hochsensiblen wie auch brisanten Themen im Arbeitsrecht ist es wichtig, einen professionellen Partner an seiner Seite zu haben. In diesem Bereich ist absolutes Vertrauen ebenso Grundvoraussetzung für eine gute Zusammenarbeit wie fachliche Expertise. Kurzum: Kompetenz und Professionalität gepaart mit einer Top-Mandantenbetreuung überzeugen uns bei der SLP Anwaltskanzlei."
 
Birgit Hetzel, Financial Manager Central Europe, Interspiro GmbH

„Die SLP Anwaltskanzlei ist für unser Unternehmen ein verlässlicher Partner und berät uns in allen Fragen des Arbeits- und Gesellschaftsrechtes. Auch bei Themen wie Firmenübernahmen oder Fusionen fühlen wir uns bei SLP gut aufgehoben. Eine juristische Beratung auf Spitzenniveau – und dennoch nah an den Bedürfnissen des Mittelstandes – ist für uns ein wichtiger Mehrwert.“

Alexander Knab, Vorstand, Ostertag Solutions AG

„Die Arbeitsrechtsspezialisten von SLP haben uns von Anfang an durch ihren individuellen und gestaltenden Beratungsansatz überzeugt. Hier stehen praxisorientierte Lösungen im Fokus, so dass es oftmals gar nicht erst zum Arbeitsrechtsprozess kommt.“

Tobias Schwarz, Kaufmännischer Leiter, BayWa r.e. Solarsysteme GmbH

„Als Unternehmer schätze ich SLP als Partner und Ratgeber auf Augenhöhe – nicht nur wenn es um die reinen arbeitsrechtlichen Fragen geht, sondern zum Beispiel auch bei der Gesellschaftervertragsgestaltung  oder bei Handelsvertreter- oder vertriebsrechtlichen Problemen. Hier verfügen die Spezialisten von SLP über eine ausgezeichnete Schnittstellenkompetenz.“

Vladimir Mayer, Geschäftsführer, Mayer GmbH Kunststoff- und Formenbau

"Mit SLP haben wir einen verlässlichen Partner, der unser Geschäft versteht und arbeitsrechtliche Fragen kundenorientiert und kompetent löst. Gerade in Personalfragen sind schnelle Reaktionszeiten und kreative Lösungsansätze in vielen Fällen der Schlüssel zum Erfolg, was wir von LGI bei SLP in hervorragender Weise umgesetzt sehen."

Dr. Bernd Widmann, Leiter Personal, Recht & Compliance, Logistics Group International GmbH

"Die Zusammenarbeit mit SLP läuft seit vielen Jahren hervorragend. Sicherlich ist dies auch dadurch begründet, dass unsere Unternehmen die gleichen Attribute vorweisen: Kundenorientiert, reaktionsschnell, qualifiziert, individuell, unternehmerisch, pragmatisch, zielorientiert und absolut zuverlässig - und alles mit viel Leidenschaft."

Erich Burth, Geschäftsführer, RVM Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

"Ich schätze kompetente, hochspezialisierte und unternehmerisch denkende Fachanwälte mit ganzheitlichem Beratungsansatz. Deshalb arbeite ich seit 10 Jahren erfolgreich mit SLP zusammen."

Dr. Utz-Volker Jackisch, Geschäftsführer, EPUCRET Mineralgusstechnik GmbH & Co. KG

«